dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2016 11:08 Uhr
Thema: direkt beim Zeitungsverlag? Antwort auf: Woher eine alte Zeitung bekommen? von Don Cosmo
>Also natürlich nicht irgendeine Zeitung, sondern eine bestimmte von einem bestimmten Datum!

Fällt Dir natürlich spät ein, um jetzt noch direkt problemlos was nachzufordern ;), aber das wäre trotzdem meine erste Anlaufstelle.
SZ gibt es ja sicher Lokalbüros oder so etwas, wo man hinmarschieren kann. Das würde ich machen, Dein Anliegen schildern und dann auf engagierte Mitarbeiter hoffen. Ist halt die Frage, wieviele Ausgaben die archivieren.

Die Dienstanbieter, die Deine Suche ergeben hat, werden sicher auf Vorrat Zeitungen archivieren und entsprechend natürlich irgendwas Wahnsinniges an Geld fordern. Aber ist ja normal, wenn die Berge an Altpapier stapeln müssen.
< Auf diese Nachricht antworten >