Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2016 09:20 Uhr
Thema: Re:Woher eine alte Zeitung bekommen? Antwort auf: Woher eine alte Zeitung bekommen? von Don Cosmo
>Also natürlich nicht irgendeine Zeitung, sondern eine bestimmte von einem bestimmten Datum!
>Mein Neffe ist ja dieses Jahr am 1. Mai zur Welt gekommen und ich besuche meinen Bruder an seinem Geburtstag das nächste mal. Insofern habe ich schon mal an Geschenke gedacht und da kam mir die Idee, auch für den kleinen Max "vorzusorgen". Mir würden da Zeitungen aus aller Welt vorschweben, SZ ist klar, aber auch New Yorker oder was aus England oder Asien. Nur ... wo und wie bekommen?
>
>Recherche hat erst mal nur Dienste ergeben, die das für viele Jahre alte Ausgaben machen und lassen sich das gut bezahlen.


Hmm, schon mal bei ebay gestöbert?
< Auf diese Nachricht antworten >