Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2016 01:29 Uhr
Thema: Tag 5 Antwort auf: 30 Jahre FFF von Icheherntion
Kidnap Capital
Menschenschmuggler sperren ihre Opfer nach dem Transport erst mal in den Keller und erpressen sie, um noch mehr Geld aus ihnen rauszupressen. Grundsätzlich gut gemacht, gut gemacht führt bei dem Thema aber dazu, dass die Laune schlecht wird.


Happy Birthday
Very Bad Things with a twist. Der Twist ist aber so offensichtlich, dass er nicht zündet. Der beste Gag war einer über Nickelback. Ich kenne die Hangover-Filme zwar nicht, würde aber annehmen, dass die Fans das richtige Publikum dafür wären.


The Devil's Candy
Ganz unterhaltsame Serienmörder/Satanisten-Nummer. Mit Soundtrack für Wacken-Stammgäste. Vermutlich schlechter als er mir vorkam, aber nach Happy Birthday wirkt vermutlich alles gut. Trailer gibt's nicht.

The Eyes of my Mother
Wird im Programm unter anderem mit Eraserhead verglichen. Würde ich optisch zumindest teilweise zustimmen, aber deutlich leichter verständlich, aber trotzdem nicht minder verstörend. Bisher mein Festivalhighlight, wobei ich ja noch sechs Tage vor mir habe. Noch mal kein Trailer.

Don't Grow up
Ein wenig wie Misfits mit Zombies, die mal wieder keine Zombies sind, weil totally different, you know? Werden allerdings auch nur für den Rahmen gebraucht, die meiste Zeit schaut man Teenagern beim Pubertieren zu.
< Auf diese Nachricht antworten >