NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2016 09:25 Uhr
Thema: Re:Bilderrätsel, Klappe, die Zweite! Antwort auf: Re:Bilderrätsel, Klappe, die Zweite! von Don Cosmo
>>Supi... Erst mache ich nen Doppelpost aus Versehen und dann darf nicht mal mehr einer was dazu sagen, weil der Thread voll ist.
>
>Tölpel!! Ach Moment, bist ja gar nicht Sascha. Dennoch Tölpel!


Echt mal!

>>Also eröffne ich hiermit den 2. Ast und verlinke noch mal lieb zum 1.:
>
>Threads, das sind Threads! Äste sind die Antworten unter dem Hauptposting!


Jo, hatte da die Verwirrung Level 99. :-D

>Zum letzten Rätsel: schwache Beteiligung rettet mit mittelprächtiger Leistung den zweiten Platz. Unter den Blinden und so! Bei den 15, die ich kannte, kannte ich auch die Spiele. Bei den anderen 10 vielleicht nur eins oder zwei und die auch nur vom Namen her. Battleborn hätte ich ohne Tipp aber nicht gewusst, sonst haben mir die Tipps entweder nicht geholfen oder ich wusste es auch ohne Tipp.

Bei mir so ähnlich. Die Tipps haben gar nicht geholfen, aber ging auch nicht, da ich nichts kannte.

>Hab ich das überlesen oder kam eine Auswertung nach der Frage, welcher Roboter noch hätte dabei sein sollen!?

Ich schätze mal, dass das für ein späteres Rätsel angedacht ist?

>Fürs nächste mal sage ich "Katzen und Hunde"!

Da ich sogar bei den Titten versagt habe, ist mir alles Recht.
< Auf diese Nachricht antworten >