Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2016 03:19 Uhr
Thema: Tag 4 Antwort auf: 30 Jahre FFF von Icheherntion
Get Shorty
Die jährliche Kurzfilmsammlung. Dieses Jahr fast alle gut. Mein Favorit war der hier:


Under the Shadow
Iranischer Geisterfilm. Wie beim Inder gestern vor allem durch das Setting interessant. Spielt in den 80ern in Teheran während irakischer bomben/Raketenangriffe. Film an sich war gut, der Geisterteil wie immer nicht meins.


Imperium
"Du bist ein Nazi, Harry!" - Nein, isser gar nicht, sondern nur ein undercover FBI-Agent, der die die White Powerbewegung infiltriert. Recht gut, aber der letzte Kick hat mir gefehlt.


To Steal from a Thief
Spanische Bankräuberei. Nicht das übliche Geiselnahme/Baller-Schema. Geiseln gab es zwar auch, aber waren nicht der Mittelpunkt. Konnte man anschauen.
[https://vimeo.com/154036940]

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 05.09.2016 03:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >