NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2016 23:10 Uhr
Thema: Re:Runde 7 - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:Runde 7 - Lösung & Auswertung von Sascha
>
>> Hier die Powerplay-Exklusiv-Liste:
>> 1 - 20.5 Pkte - pop - Barbarian
>> 2 - 15 Punkte - pop - Don Cosmo
>> 3 - 9  Punkte - pop - Sascha
>> 4 - 3.5 Pnkte - pop - NoGoProGamer
>
>Puh, der Don hat mich ganz schön gefoppt! Aber Hauptsache vor... ihr wisst schon!


Ist mir auch ein Rätsel, wie DU da auf 9 Punkte kommst, wo du doch seit 15 Jahren nicht mehr selbst aktiv spielst. ;)

Ich kannte auch wirklich nicht viel mehr davon, von daher kann ich mich nicht beschweren. Chrono Trigger und Killer Instinct wäre nur peinlich gewesen, wenn ich die nicht erkannt hätte.

>> Welches Thema würde euch eigentlich besonders
>> liegen, Autos? Burgen? Jungfrauen? Hunde & Katzen?


Es ist egal was, ich werde höchstens die Hälfte der Punkte holen. Vertraut mir!
< Auf diese Nachricht antworten >