Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2016 12:27 Uhr
Thema: Tag 3 Antwort auf: 30 Jahre FFF von Icheherntion
The Priests
Der Exorzist auf Südkoreanisch, nur nicht so gut. Und ich mochte den Exorzist schon nicht besonders.


The Lesson
Ein paar Asi-Teens treiben ihren Lehrer über Grenze des Wahnsinns und er dreht den Spieß um und startet einen Club Der Toten Dichter ohne freiwillige Teilnahme. Gut geschauspielert, denn man mag mit einer (bzw. zwei) Ausnahmen wirklich niemanden im Film und es wirkt beabsichtigt.
[https://vimeo.com/105652214]

Psycho Raman
Indische Serienmörder-Nummer. Lebt viel vom Indien-Bonus, weil es doch ein eher ungewohntes Setting ist, aber auch sonst nicht die 08/15-Serienmörder-Story.


The Girl with All the Gifts
Der erste Zombie-Film dieses Jahr. Amazing. Der Füllung des Kinosaals nach scheinen den Leuten Zombies aber immer noch nicht zum Hals rauszuhängen. Film war zur Hälfte gut, die zweite Hälfte (oder eher das letzte Drittel, hab nicht auf die Uhr geschaut) war mir dann zu kitschig und Happy-Endig. Außerdem sieht Gemma Arterton aus wie Mads Mikkelsen!


Terra Formars
Manga Verfilmung von Miike. Von Miike war aber nicht viel zu sehen, was schlecht war, ich hab vorher nicht geschaut, was das für ein Film ist und eine generische Manga-Verfilmung war nicht das, was ich erwartet habe. Wenn man darauf vorbereitet ist, vielleicht ganz OK. Aber ohne die Comics zu kennen, hat es sich trotzdem viel zu gehetzt angefühlt.


***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 04.09.2016 12:29 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >