ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2016 07:56 Uhr
Thema: Re:Rucksack Antwort auf: Re:Rucksack von Felix Deutschland
>>Ist jetzt zwar eh zu spät aber mich würde deine Meinug zu diesem hier:
>>
>>[https://www.google.de/search?q=dakine+campus&safe=off&client=firefox-b&biw=1920&bih=947&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiT3duuzvPOAhVF2xoKHYi_CSEQ_AUIBygC]
>>
>>interessieren. Mit 33l.
>
>Ha, was für ein Zufall. Den hab ich Alex letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt (Also, nicht persönlich, weil ich im Krankenhaus lag wegen Dummheit und ihr so den Geburtstag versaut hatte, aber was will man machen...). Der ist wirklich sehr gut, sehr groß und passt sehr viel rein. Verarbeitungsqualität ist auch sehr gut. Ich mag diese leicht ovale Form nicht so und hatte keine Lust, mit ihr im Rucksack-Partnerlook rumzulaufen, sonst hätte ich den für mich selber geholt. Sie ist auch sehr zufrieden mit dem Ding und hat bei manchen reisen schon gepäckstücke gespart wegen des volumens.


Ach so. Alles klar.. aber auch ein wenig selfpwnd ;)
< Auf diese Nachricht antworten >