ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2016 18:31 Uhr
Thema: Re:Rucksack Antwort auf: Rucksack von Felix Deutschland
>Waaaaaaaah. membran musste sich das Leid bereits anhören, wie schwer ich mich tat mit der Rucksackwahl. Man denkt sich "Naja, fucking Rucksack halt!", ich wollte aber weder aussehen wie ein Anorak-Steffen, der mit seiner Lebensabschnittsgefährtin Jack Wolfskin im Partnerlook trägt, noch wie ein schwedisches Grundschulkind. Stellt sich raus, gibts gar nicht so viele Alternativen, die nicht scheiße aussehen, NICHT nach Bomfunk MCs, Pippi Langstrumpf oder Funktionsjackenträgertum. Merda. Ich hatte einen Eastpack auf meiner Wishlist, der aber offenbar "out of style" gegangen ist und in der vorvorletzten Kollektion mit drin war und nicht mehr erhältlich ist. Letztes Jahr erst da reingeparkt. Naja.
>
>Dann bei Titus geguckt. Entweder zu klein oder zu teuer oder zu häßlich, am Ende doch noch einen gefunden, den letzten, den sie da hatten. Hat zwar einen dummen Boardcatcher, den ich nie brauchen werde, aber knapp über 30l Füllvolumen und ein Laptopfach. Wer kennt sie nicht, die ganzen Laptopskater, die mit ihren Trainingsmethoden den deutschen Fußball auf den Kopf stellen? Naja, was solls.
>
>[http://media.impericon.com/media/catalog/product/cache/8/image/360x520/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/d/c/dc_wolfbred2_backpack_lg.jpg]


Ist jetzt zwar eh zu spät aber mich würde deine Meinug zu diesem hier:

[https://www.google.de/search?q=dakine+campus&safe=off&client=firefox-b&biw=1920&bih=947&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiT3duuzvPOAhVF2xoKHYi_CSEQ_AUIBygC]

interessieren. Mit 33l.
< Auf diese Nachricht antworten >