Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2016 16:27 Uhr
Thema: Re:Rucksack Antwort auf: Re:Rucksack von Sascha
>
>> Ja, aber ist praktisch. Brauch ich für Arbeit. Hab seit der Oberstufe denselben
>> Eastpack. Ich glaub auch nicht, wenn ich so ein mondänes Rollköfferchen hinter
>> mir herziehe, dass ich dann würdevoller und majestätischer und weniger fett
>> aussähe.
>
>Seitentaschen oder Dufflebags finde ich auch noch ganz praktisch.


Hmja, zum Reisen schon, da bin ich aber anspruchslos und benutze seit ewigkeiten eine rosa Tasche von Alex. Die benutze ich ja dann auch aus gutem Grund nicht täglich. Mit Seitentaschen meinst du wohl Messenger Bags, die sind aber zu klein für größeren Kram. Ich will/muss ja so nen Rucksack auch für Einkäufe nutzen können sowie als zusätzlichen Stauraum fürs Reisen, aber eben auch genug Platz um ein paar Geräte bruchfrei und täglich von A nach B zu bewegen. Ausserdem lässt die strukturelle Integrität von Messenger Bags zu wünschen übrig; wenn diese allerdings zu steif ist sieht jeder aus wie ne Laptoptasche.
< Auf diese Nachricht antworten >