Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2016 15:46 Uhr
Thema: Re:Das Tan-Geduldsspiel Antwort auf: Das Tan-Geduldsspiel von Sascha
>
>Normalerweise kommt die Banking-TAN sofort nach dem drücken des Buttons
>auf's Handy. Aber ab und zu braucht die einige Minuten. Elendig lange
>Minuten. Und da ich ein ungeduldiger Mensch bin, zerreißt es mich fast
>innerlich. Kennt jemand dieses Phänomen? Also das TAN-zuspätkommen.


Ich hab so ein kleines Maschinchen, wo ich meine EC-Karte reinstecke und dann so einen Code auslesen muss aus blinkenden weißen Balken. Dazu muss ich das Maschinchen mit einer Kante an den Bildschirm drücken. Das Maschinchen ist aber sehr anspruchsvoll was die äußeren Beleutchtungsverhältnisse, die Größe des Feldes mit den flackernden Balken und den Winkel mit dem man es andrückt angeht und endet IMMER darin, dass ich mit einer Hand meinen Monitor umarme, um ihn bei ausgeschalteter Schreibtischlampe in einem winkel zu mir kippen zu können, bei dem ich auch gleichzeitig noch erkennen kann, ob die unbeleuchtete LCD-Anzeige von dem Maschinchen per eigenem Progress Bar bereits vollzug meldet oder ob sich kurz vor knapp noch ein Lesefehler eingeschlichen hat. Ich hasse das zwar total, aber es ist sicherer als SMStan und einfacher als nach Potsdam oder zur nächsten Spaßkasse zu fahren für jede scheiß überweisung.
< Auf diese Nachricht antworten >