Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2016 03:23 Uhr
Thema: Tag 2 Antwort auf: 30 Jahre FFF von Icheherntion
Antibirth
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo meets Akte X.
"Wat?"
Schon richtig gehört. Der erste Teil war der Tagesablauf einer Drogensüchtigen White-Trash-Göre die dann mit einem Alien schwanger wird, weil Drogen. Dann war er aus.


Deep in the Wood
Kind taucht wieder auf, nachdem es im Wald verschollen war. Hatte einen kurz glauben lassen, dass es eine Damian-Nummer wird, hat sich dann aber doch alles ganz clever aufgelöst.


Abattoir
"Vom Regisseur von Saw II, III und IV" - Kann ja nur gut werden! Nein, nur Spaß. Ich hatte Scheiße erwartet und Scheiße bekommen. Wenigstens ganz hübsch gefilmte Scheiße.

"Der Trailer ist ja deutsch!"
Stimmt, aber der O-Ton konnte den Film auch nicht retten.

Yoga Hosers
Kevin Smith back to the Roots. Ist zwar eine Fortsetzung von Tusk, aber schlägt doch eher in die Kerbe von Clerks und Mallrats. Alleine für die Nazi-Würste hat er einen Oscar verdient! Außerdem mehr "aboots" als in allen South Park-Folgen über Kanada zusammen.


The Crew
Französischer Action-Thriller. Ganz OK-ish, aber mir war er insgesamt zu sehr nach Baukastenprinzip und vorhersehbar.


Und beim Heimkommen hat mich noch eine Fledermaus im Hausflur erwartet <3 hab sie dann rausgelassen, auch wenn sie drei Anflüge für die große Türe gebraucht hat. n00b!
< Auf diese Nachricht antworten >