Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.09.2016 11:05 Uhr
Thema: Re:Stressherpes Antwort auf: Stressherpes von Don Cosmo
>Ihr fragt: "Stress ... im Urlaub?"
>Ich sage: "Ja, leider!"
>
>Ausgelöst wird das ganze von der alten Katzendame, die sich mal wieder dazu entschlossen hat, vor sich hin zu siechen. Bzw. einfach kaum mehr was zu fressen. Das geht schon eine Weile so, aber wirklich herausgefunden, was es ist, wurde noch nicht. Es gibt eine Art Husten/Schnupfen, aber da sie angegriffene Nieren hat, kann man weder Schmerzmittel noch Antibiotikum verschreiben. Ultraschalluntersuchung hat nur ergeben, daß das Herz in Ordnung ist. Kein Fieber, Lunge klingt nicht belegt, Zähne und Maul okay.
>So geht es ihr gut, aber Organversagen kommt schnell, wenn sie nicht regelmäßig und genug frisst. Substanz hat sie mit 2,6 Kilo ohnehin nicht. Naja, Wochenende abwarten und dann entscheiden. Verhungern und daran eingehen soll sie natürlich nicht...




Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass die alte Dame wieder etwas Appetit entwickelt.
< Auf diese Nachricht antworten >