Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2016 18:02 Uhr
Thema: Re:Geht Saschas Internetproviderumstellung heute gut?? Antwort auf: Re:Geht Saschas Internetproviderumstellung heute gut?? von Sascha
>Ich wollte das erst einen Techniker machen lassen,
>aber das las sich alles so einfach auf der Telekom-HP.


Ach so, Verkabelung wäre da das einzige, was zu machen ist? Leitung durchmessen und so ein Käse muss nicht gemach werden?

>Kann wohl laut Auftragsbestätigung bis 21 Uhr dauern.
>Danach werde ich anrufen. Werde mir sagen lassen,
>dass das auch bis 24 Uhr dauern kann. Morgen wird
>man mir dann sicher eine Hiobsbotschaft verkünden.


Was da immer so lange dauert. Der Übergang ist ja schon lange terminiert, das muss man doch zu einer gescheiten Uhrzeit hinbekommen. Na, die Telekom hat es wohl nicht nötig...
< Auf diese Nachricht antworten >