Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2016 09:04 Uhr
Thema: Re:Amazon Dash jetzt auch in Deutschland Antwort auf: Re:Amazon Dash jetzt auch in Deutschland von dixip
>noch nicht! Aber der Button direkt am Klo, wenn man doch mal nachlässig war und jetzt hilflos da sitzt. 1-Std-Lieferung und natürlich hat der Amazon-Bote längst einen Wohnungsschlüssel, da kann man in Ruhe die M! zu Ende lesen und wird dann versorgt.

In letzter Zeit sind die Leute von AmazonLogistics besser geworden, aber zu Beginn wurde viel unten vor der Haustür abgestellt. Ich hab ja dankenswerterweise noch eine Frau, welche mich in solchen Situationen ganz oatmeal-mäßig mit Küchenrolle versorgen würde, für Singles wie Dich aber eine Alternative bis Partnerbörse! Wer weiß, wer da so kommt und was man da für sein späteres Leben als Geschichte vom ersten Treffen erzählen kann: "Er war in einer ausweglosen Lage ... geradezu angeschissen! Und ich brachte ihm Klo.. äääh, ich meine, seelischen Beistand!"

>Kriegst ja einen neuen Button, wenn der leer ist.

Gibt es einen extra Knopf, um alte Knöpfe auszutauschen?

>Wie Sascha schon sagte, man braucht die richtigen Buttons, dann kann man sie auch überall hinkleben. Schoki-Button am Kühlschrank ("oh, nur noch 5 Packungen da!"), Schoki-Button im Wohnzimmer ("ich brauch mehr, aber der Weg zum Kühlschrank..."), Schoki-Button im Schlafzimmer ("huhuhu, schlecht geträumt...")...

Ich finde gut, daß auch andere Leute Sascha ärgern!
< Auf diese Nachricht antworten >