Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2016 08:53 Uhr
Thema: Re:Das Tan-Geduldsspiel Antwort auf: Das Tan-Geduldsspiel von Sascha
>
>Normalerweise kommt die Banking-TAN sofort nach dem drücken des Buttons
>auf's Handy. Aber ab und zu braucht die einige Minuten. Elendig lange
>Minuten. Und da ich ein ungeduldiger Mensch bin, zerreißt es mich fast
>innerlich. Kennt jemand dieses Phänomen? Also das TAN-zuspätkommen.


Ich hab ChipTan, da die Sparkasse 19 Cent damals postulierte als Preis für jede SMS-Tan. Das Gerät hat zwar 8 Euro gekostet, aber da Snoopy und ich es gleichermaßen nutzen können, hat sich der Preis halbiert.
Steam schickt aber ab und zu mal ne SMS oder Paypal oder so, die kommen immer direkt oder nach 5 Sekunden spätestens. Bei Dir laufen sie wohl noch über den russischen Trojaner, wobei die eigentlich langsam merken sollten, dass bei Dir nix zu holen ist.
< Auf diese Nachricht antworten >