dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2016 08:51 Uhr
Thema: Re:Amazon Dash jetzt auch in Deutschland Antwort auf: Re:Amazon Dash jetzt auch in Deutschland von Don Cosmo
>oder nun wirklich nicht bei Amazon bestellt (wie Klopapier).

noch nicht! Aber der Button direkt am Klo, wenn man doch mal nachlässig war und jetzt hilflos da sitzt. 1-Std-Lieferung und natürlich hat der Amazon-Bote längst einen Wohnungsschlüssel, da kann man in Ruhe die M! zu Ende lesen und wird dann versorgt.


>Im Privathaushalt wird man sich auch nicht unbedingt sie Bude mit so was vollkleben wollen. Wie lange hält da unerhaupt die Batterie?

Kriegst ja einen neuen Button, wenn der leer ist. Wie Sascha schon sagte, man braucht die richtigen Buttons, dann kann man sie auch überall hinkleben. Schoki-Button am Kühlschrank ("oh, nur noch 5 Packungen da!"), Schoki-Button im Wohnzimmer ("ich brauch mehr, aber der Weg zum Kühlschrank..."), Schoki-Button im Schlafzimmer ("huhuhu, schlecht geträumt...")...
< Auf diese Nachricht antworten >