Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2016 08:28 Uhr
Thema: Re:Amazon Dash jetzt auch in Deutschland Antwort auf: Amazon Dash jetzt auch in Deutschland von Sascha
>Ohne Kinderschokiladenbutton ist das alles Sinnlos.

Für den Privathaushalt sehe ich da auch keinen großen Sinn, gerade bei solchen Produkten, die man eher selten verwendet oder braucht (wie Rasierklingen) oder nun wirklich nicht bei Amazon bestellt (wie Klopapier). Aber für Firmen und da die richtigen Produkte könnte ich mir das gut vorstellen, gerade nimmt man bei der Arbeit die letzte Dose WD-40, hat aber keine Möglichkeit es aufzuschreiben oder vergisst es vielleicht: Klick den Button!

Im Privathaushalt wird man sich auch nicht unbedingt sie Bude mit so was vollkleben wollen. Wie lange hält da unerhaupt die Batterie?
< Auf diese Nachricht antworten >