turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2016 11:54 Uhr
Thema: Eine MUM 54251 Styline Antwort auf: Haben oder Sein - Erich Fromm kauft auch gern ein! von Felix Deutschland
900 Watt, mit Würfelschneider, Zitruspresse, Fleischwolf und allem Schnipp und Schnapp. Belegt einen kompletten Küchenschrank. Oo Ich wäre auch mit weniger Gedöns zufrieden gewesen, bestellt hat sie aber Turzillamann.

Nur notwendig geworden, weil meine alte MUM ihre Rührgeschwindigkeit selbst und ständig verstellte und mir der letzte Pizzateig buchstäblich um die Ohren flog. Sie wird am Samstag ihren letzten Weg auf den Recyclinghof gehen... wäre das Kabel lang genug, könnte sie das sogar selbst tun. Musste ich sie beim Kneten eines Pizzateiges doch immer festhalten, damit sie mir nicht von der Artbeitsfläche wandert.
< Auf diese Nachricht antworten >