Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2016 11:45 Uhr
Thema: Re:maniac forum ist down - Ich bin disappointed. Antwort auf: Re:maniac forum ist down - Ich bin disappointed. von Icheherntion
>>Ist Kritik an der hiesigen Farbgebung hier so ein Nogo wie etwa "3Frames sind antiquiert Juuuuunge", oder ist es allgemeiner Konsens dass es nicht nur furchtbar ausschaut sondern darüberhinaus arbeitsplatzinkompatibel ist, aber man gefällt sich gerade deswegen darin weil es die eigene Rebellattitüde bedient, und man so zumindest eine Sache aus der Pubertät noch ins Erwachsenleben rüberretten kann um vor sich selbst den Anschein knorker Jugendlichkeit zu wahren?
>
>Die Erklärung ist ganz einfach: Hier herrscht Monarchie (Diktatur wäre ein zu hartes Wort) und König Sascha mag keine Veränderungen. Aber er ist ein gütiger Monarch und hört sich Kritik geduldig an, ob er darauf reagieren wird, ist dagegen eine andere Frage. Man könnte ihn vielleicht mit dem Versprechen von mehr Beiträgen ködern, weil er sich davon primär ernährt.


Das hast Du sehr schön und treffend erklärt.
Auch wenn viele das Meinen, Bestechungsversuche per Schokolade funktionieren nicht!
< Auf diese Nachricht antworten >