ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2016 18:16 Uhr
Thema: Re:Schotterstrecke bergauf ... Hinterradantrieb FTW? Antwort auf: Re:Schotterstrecke bergauf ... Hinterradantrieb FTW? von Tux
>>Beim gestrigen Wandern haben wir einen Fahrer eines 7er BMWs gesehen, der als Fahrer eines 7er BMWs natürlich keinen Meter extra gehen will und sich deswegen eine kleine, durchaus steile Seitenstraße hinuntergetastet hat. Ob er da wenden konnte, keine Ahnung, denn das war kein Parkplatz, sondern ne alte Bergstraße. Bergauf wäre er da mit seinem Hinterradantrieb jedoch schon im Vorteil, oder? Weil mehr Druck auf der Hinterachse lastet...
>>Ab welcher Steigung macht sich das wirklich bemerkbar?
>>
>>Mit seinen 18-Zoll-Felgen wird er aber dennoch keine Freude haben...
>
>Am meisten Vorteil dürfte er mit Allrad Antrieb haben. :) Wusste gar nicht, dass der in einem 7er nicht Serie ist.


BMW ist nicht Audi.

Den XDrive gibt es auch erst seit dem Jahr im 7er.
>
>
>Tux


***Diese Nachricht wurde von ACG am 29.08.2016 18:24 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >