Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2016 17:19 Uhr
Thema: Re:Schotterstrecke bergauf ... Hinterradantrieb FTW? Antwort auf: Re:Schotterstrecke bergauf ... Hinterradantrieb FTW? von Knut
>>>>Für ihn sind alle Informationshappen bezüglich seines zukünftigen Dienstwagens wichtig und wollen genauestens bewertet werden!
>>>
>>>So gerne ich auch Tux necke, aber ich denke, der ist ihm unangenehm groß.
>>
>>Das ist in der Tat ein Problem. Ich finde sowohl 5er als auch A6 aktuell sehr schick (als Touring bzw. Avant), aber ich will und brauche diese Größe nicht.
>>
>>Das nächste Auto wird jedenfalls schwierig, zumal Nadine einen Touring / Avant will.
>
>Ist da so ein Größenunterschied vom 4er zum 5er? Ich verwechsel schon immer den 3er mit dem 5er, weil die für mich alle gleich groß aussehen.


4er basiert auf 3er von den Außenmaßen, und ein Kollege hat einen 5er, und der ist mir

- innen zu wenig sportlich, zu dekadent
- von den Außenmaßen mir zu groß auf Parkplätzen etc

Naja, 2018 kommt der neue 3er, vielleicht fahre ich meinen bis dahin. Oder ich konfiguriere mal ersthaft einen A4 Avant. Aber aktuell bin ich eigentlich wunschlos glücklich mit meinem.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >