Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2016 17:08 Uhr
Thema: Re:Wuu als Geschenk! Antwort auf: Wuu als Geschenk! von Don Cosmo
>Heute wurde bei eBay eine Wuu eingestellt (Basic mit MK8, SSBU und einer Wiimote+Nunchuk) für 220 Euro. Da es die Option für einen Preisvorschlag gab, habe ich den genutzt und 200 vorgeschlagen. Wurde angenommen.
>
>Da ist nun nichts dabei, was ich nicht haben wollte, Preis finde ich in Ordnung in Anbetracht der Marktlage. Die Konsole werde ich hier noch mal gründlich testen, noch einen Classic Controller von mir dazu packen und dann ab zur Post damit. Kriegen die Kids aber, wenn es nach mir geht, sofort und nicht erst zu Weihnachten, wie es Snoopy und deren Mutter gerne will. Ich sage einfach, dass das als Geschenk für die vergangenen Jahre gedacht ist, wo wir uns darüber keine Gedanken gemacht hatten. Haha! Schenken macht Spaß.


Sicherlich macht das Spaß, aber mal eben ein 200 Euro Geschenk so mitten im Jahr?
< Auf diese Nachricht antworten >