dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2016 19:28 Uhr
Thema: Re:Finish: ROS/RIC/HAM Antwort auf: Finish: ROS/RIC/HAM von Sascha
>Das mit den erlaubtem Baumaßnahmen am Auto bei Rennabbruch in der Boxengasse
>finde ich der Spannung etwas abträglich. Unglaublich, was ALO und HAM da für
>ein Glück hatten. ROS aber auch.


Yup, kann eigentlich nicht sein, dass man da Reifen wechseln darf. Andererseits dürfte man bei Abbruch wegen Regen ja schon Reifen wechseln und da ist es okay, von daher rührt es wohl daher. Achso: Und wegen Trümmerteilen, wo man durchgefahren sein könnte.

Regel ist doof, aber doch sinnvoll!


>Mit Verstappen muss irgendwas passieren. So kann's nicht weiter gehen.

Das müsste eigentlich wie auf dem Schulhof geregelt werden. Die Alten müssten im klar die Grenzen zeigen. Aber es will ja niemand mehr ausfallen, weil niemand mehr ausfällt. Früher hätte ein Schumi oder Senna dann halt dagegen gehalten, im Zweifel bis zum Crash. Man hatte ja eh mehrere Ausfälle pro Saison, durch Defekt oder Crash.

Da das heute nicht mehr passiert, riskieren die guten Fahrer halt nichts mehr.


>Spa ist und bleibt eine geile Strecke. Die Beste?

definitiv eine der besten Strecken, die die F1 heute noch hat, ja. Singapur finde ich noch sehr geil.
< Auf diese Nachricht antworten >