Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2016 17:58 Uhr
Thema: #TSGRBL Antwort auf: Spocht ! von Samiel
"Ein Taktiktrainer, geschult von Fuchel, ääh Tuchel. Er möchte weniger Ausländer, weil die nicht so gut Deutsch können und die Anweisungen nicht so gut verstehen."

Ja, dann ist Bayern der erste Abstiegskandidat, weil da der fucking Trainer kein Deutsch spricht. Ab zum Abdecker mit deinem nutzlosen Arsch, Fritze!!1

Sehr gut auch seine fachmännische Expertise, dass die Spieler in der Trinkpause "Wasser fassen". Stell ich mir zwar recht problematisch vor, aber was weiß ich schon.

Das Schlimmste gleich zu Beginn; die nutzloseste Partie der ganzen Saison. Stadion zu nem Viertel ungefüllt, die Hoffenheimer singen ihre Liedchen, man muss das nicht sehen.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 28.08.2016 17:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >