Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2016 16:12 Uhr
Thema: Re:Es hat sich aber auch ausgeRollot! Antwort auf: Re:Es hat sich aber auch ausgeRollot! von Magnet
>Ich durfte mir das gestern beim 1. deutschen Reichssender gönnen, exklusiv mit Steffen Simon, DER STÄNDIG SCHREIT WEIL ER SO EIN DUMMES SCHWEIN IST!

Sky-Kommentator war einer dieser geschmeidigen Nonames, die einfach kommentieren wie normale Menschen. Eine Wohltat.

>Jedenfalls weiss ich jetzt, dass Pep's Schreckensherrschaft vorbei ist und man endlich wieder befreit aufspielen kann. Die ARD arbeitet auch an einem Doku-Drama "3 Years a slave" mit Frauke Petry als Froonk Ribery.
>Mechmet habe ich mir dann alledings gespart. So sehr ich ihn als Spieler mochte, spätestens seit der EM musste auch der letzte einsehen, dass er leider vom modernen Fussball vor geraumer Zeit überholt wurde. Trainerieren wird auch maximal noch mit Effe zusammen die Roy Präger Traditionself.


So schnell von Null auf Kalli Feldkamp ging glaube ich noch niemand. Das war ja teilweise bizarr, was er da aus dem Äther zugeflüstert bekam. Wahrscheinlich die Kleberdämpfe aus seinem Dacia, oder aber ganz profane menschliche Verkommenheit. Weiß man's?
< Auf diese Nachricht antworten >