Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2016 16:06 Uhr
Thema: Re:Es hat sich aber auch ausgeRollot! Antwort auf: Es hat sich aber auch ausgeRollot! von Felix Deutschland
>MERDA!
>
>[http://www.dwdl.de/interviews/57397/scheisse_war_das_geil_rollo_fuhrmann_zieht_bilanz/]


Verdammt! Wenigstens kann er jetzt öfter beim Lanz aufkreuzen und von seiner WG erzählen.

>Jetzt haben sie nur noch Hurensöhne als Fieldreporter. Musste schon gestern heftig cringen als Wasserzieher Ancelotti einfach nur "Mister" genannt hat, weil das das Sky-Sport-Wort des Tages war. ARGH.

Ich durfte mir das gestern beim 1. deutschen Reichssender gönnen, exklusiv mit Steffen Simon, DER STÄNDIG SCHREIT WEIL ER SO EIN DUMMES SCHWEIN IST! Jedenfalls weiss ich jetzt, dass Pep's Schreckensherrschaft vorbei ist und man endlich wieder befreit aufspielen kann. Die ARD arbeitet auch an einem Doku-Drama "3 Years a slave" mit Frauke Petry als Froonk Ribery.
Mechmet habe ich mir dann alledings gespart. So sehr ich ihn als Spieler mochte, spätestens seit der EM musste auch der letzte einsehen, dass er leider vom modernen Fussball vor geraumer Zeit überholt wurde. Trainerieren wird auch maximal noch mit Effe zusammen die Roy Präger Traditionself.
< Auf diese Nachricht antworten >