Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2016 15:26 Uhr
Thema: #KOED98 Antwort auf: Spocht ! von Samiel
Wenn das keinen deutlichen Sieg gibt dann weiß ich auch nicht. Ah, LOL! Norbert Mayer ist jetzt Trainer von Darmstadt, sehr geil. Vielleicht gibts wieder ne Schutzschwalbe an der Seitenlinie, wenn ihn Betonkurt zu seinem lässigen Style gratulieren möchte. Der ein oder andere Ball beim Aufwärmen kann auch gern mal in Richtung von dessen Birne gehen, was für ein läääääscherlischer Mensch. Wundert mich aber nicht, dass der sich für so einen ungewinnbaren Schleudersitzjob nicht zu schade ist.

Schiedsrichter hoffentlich vorher nochmal zur Sicherheit beim Sehtest gewesen. Wenn der DFB Ehre hätte, würden die das verpflichtend vor unseren Heimspielen machen.

Rudnevs spielt. Gut, gegen Darmstadt könnte das sogar noch reichen. Genieß die gute Luft, du lettischer Messi!
< Auf diese Nachricht antworten >