turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2016 09:42 Uhr
Thema: Re:Da fahr ich Extra zum Baumarkt... Antwort auf: Re:Da fahr ich Extra zum Baumarkt... von Don Cosmo
>>Direkt im Baumarkt. Da ist ja auch der Bäcker (Rosinen- und Streuselschnecken)
>>und der Fleischer (Buletten für Bulettenbrötchen) drin.
>
>Die machen wahrscheinlich die Hälfte ihrer Produkte aus dem Holzmehl, was in der Schreinerei übrig bleibt. Mir sind so Läden, die ihr "Sortiment" so erweitern immer etwas suspekt. Und offensichtlich, so oft wie Du Dich beschwerst, werden die auch nicht ganz so ordentlich geführt.


Der Familienbäcker nebenan hat auch eine Filiale im Eingangsbereich vom Pforzheimer Bauhaus. Wahrscheinlich meint er so etwas. Ob da jetzt eine Wurst/Obst/Fleisch/Käse-Bude davor steht, oder ein "richtiger" Laden integriert ist macht keinen Unterschied, finde ich.
< Auf diese Nachricht antworten >