Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2016 16:01 Uhr
Thema: Re:Auf 'nem Donnerstag... Antwort auf: Auf 'nem Donnerstag... von Sascha
>
>... gut so.


Ich dachte, die letzte wäre auch an nem DO gepublished worden. Ich dachte aber auch während der Aufnahme, wir hätten erst den 22. und nicht, wie tatsächlich, den 24.8.

Bei Gymkata wars glaub ich echt so, dass die Folge um 23:59 Uhr am Mittwoch veröffentlicht wurde.

Statistik sagt sogar, dass es die erste an einem DO veröffentlichte Folge ist. Huh. Ich schneide nach der Aufnahme in der Regel sofort den Kram und lade ihn dann beim Cloud Mastering hoch, was pro Datei immer etwa ne halbe Stunde dauert, in der ich dann den Blogeintrag schonmal anlege um dann nur noch die fertige Datei verlinken zu müssen. So ist auch lang genug zeitlicher Abstand gewährleistet, ohne dass iTunes dann rumspackt (Hatte einmal eine Doppelfolge zeitgleich gepublished, das gefiel iTunes gar nicht). Da wir meistens am frühen Nachmittag (15-16 Uhr) anfangen den Film anzugucken und dann nach ner kurzen Pause aufnehmen, sind wir in der Regel gegen zehn, elf Uhr mit labern fertig und der restliche Kram dauert maximal zwei Stunden, davon das meiste Warten auf Uploads. Gestern musse ich aber gegen 20 Uhr nochmal los, und heute hätten wir keine Zeit gehabt, also haben wir Gucken und Aufnehmen bis halb acht im Sack gehabt und ich habs dann geschnitten als ich gegen kurz vor zwölf wieder dahoam war, und war gegen halb zwei fertig. Und die ganze Upload-Scheiße hat dann auch ihre Stunde eingefordert. Fands aber so gut, dass ich es mir, obwohl ich seit gestern, halb zehn wach war, bis sechs uhr morgens angehört hab. Es ist natürlich auch sehr peinlich, aber ich blende ja immer aus, dass andere Leute das hören, und so gehts ganz gut.
< Auf diese Nachricht antworten >