Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2016 07:51 Uhr
Thema: Re:It is sooooo amazing! -> Dieses Wetter! Antwort auf: Re:It is sooooo amazing! -> Dieses Wetter! von Knut
>WTF.
>Nachts unter 15°C, tagsüber 28°C, nicht im geringsten schwül. Erstmal kein Ende in Sicht. Hammer.
>So dürfte es 3 Monate am Stück sein.
>Ich bin ein kleinwenig neidisch auf den Don, der gerade Urlaub hat......


Wir waren gestern auf der Alpspitze ... also natürlich nicht komplett, aber Osterfelderkopf halt. Rauf mit der Gondel- Kabinenbahn, dort dann das Alpspix zum ersten Mal betreten! Das reicht ja "nur" ein paar Meter über die Kante, aber der Blick nach unten lässt das Herz kurzzeitig aussetzen. Gitterrost hin oder her, man blickt direkt in 200 Meter Tiefe!
Danach bis zur Mittelstation runter geschlappt, weil die kleine dicke Prinzessin nicht hoch laufen wollte, was ich bei diesem Schotterweg immer angenehmer finde. Und es war viel zu viel Sonne, und zu weit und es gab kein Eis und so weiter. Aber Wetter war echt der Hammer. Eine kleine Wolke haben wir am Ende noch entdeckt, die hatte sich wohl verlaufen.

In diesem Sinne, heute geht es an den Tegernseeeeeee!!
< Auf diese Nachricht antworten >