Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2016 22:31 Uhr
Thema: Re:Gibt es Kinder, die keine Bolognese essen? Antwort auf: Re:Gibt es Kinder, die keine Bolognese essen? von Rinoa
>Es gibt Leute (gehört nicht Felix dazu?) die Parmesan absolut eklig finden (mir hat mal jemand gesagt, der würde nach Erbrochenem riechen, WTF?), aber Grana Padano gut finden.

Ich kaufe mal den und mal den, persönlich habe ich keinen Favoriten. Ich kann auch gar nicht sagen, ob das Stück nun Grana Padano war oder nicht, hatten wir schon ne Weile in der Tiefkühltruhe...

> Ich müßte mal einen direkten Vergleichstest machen. Was aber definitiv anders schmeckt und ich auch gerne mal mag ist Peccorino.

Kommt immer aufs Gericht an. Wir hatten den mal als Ersatz ins Risotto gerührt, das war uns zu streng.
< Auf diese Nachricht antworten >