ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2016 19:14 Uhr
Thema: Re:Star Trek Beyond Antwort auf: Re:Star Trek Beyond von Don Cosmo
>>ist ein überraschend guter ST Film.
>
>Wie hast Du denn "into Darkness" beurteilt?!
>Anschauen will und werde ich mir den neuen zwar ohnehin, aber nach dem letzten erwarte ich einfach gar keinen ST-Flair mehr. Und gerade das klingt bei Dir ja nun komplett anders.


[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=7495&msgid=329665&brdsid=13ec61e25114c3c0884c74568bbb8279]

Ich halte "Into Darkness" für den schwächsten der neuen. Aber wohl aus etwas anderen Gründen als die meisten. Ich finde die Idee, die Optik und gerade Sherlock toll aber leider ist der Film in vielen Teilen ein Remake des ersten (und anderer Trek und nicht Trek Filme) und sowas nervt mich (der Gag hat schon mal funktioniert, den müßen wir unbedingt nochmal bringen!). Mindestens die zweite Hälfte ist imo auch eher schwach erzählt. Aber toll gefilmt.
< Auf diese Nachricht antworten >