ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2016 13:18 Uhr
Thema: Star Trek Beyond Antwort auf: Größer ist besser: Einlass nur für Leinwandfreunde! von Fuse
ist ein überraschend guter ST Film. Keine Ahnung warum auch immer man den/die Trailer verbrochen hat, imo wird hier ein falscher Eindruck vermittelt.
Die Schauspieler sind einfach perfekte Spiegelungen der alten Crew, wer das nicht sieht hat ein Nostalgieproblem. Besser kann man kaum casten. (Ok Scotty ist recht eigen, aber sonst...)
Es bekommen alle etwas mehr Zeit als im Vorgänger, gerade bei Anton Yelchin ist das sehr schön da er mal einige Minuten mit Kirk im Team unterwegs ist. Es gibt zum Schluß hin auch noch nen dezenten Schnitt/Schwenk im passenden Moment, evtl. war der aber gar nicht beabsichtigt.
Ansonsten gibt es ein paar Fanservicemomente aus/zu alten Zeiten, die es so afaik auch noch nicht gab.
Zusammenfassend: Schauspieler, Optik, Score (wie immer) sehr gut, Story: besserer Durchschnitt. Sogar Rihannas Song passt einfach sehr gut. Also echt nicht so schlimm wie gedacht.
Schade das der eher untergeht.
< Auf diese Nachricht antworten >