Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2016 19:59 Uhr
Thema: Re:Gibt es Kinder, die keine Bolognese essen? Antwort auf: Re:Gibt es Kinder, die keine Bolognese essen? von Rinoa
>>Ja, die gibt es!
>>
>>Spaghetti mit nur Parmesan drüber gerieben. Hmmmjaaanun. Schnitzel und Pommes und chevapcici und Toast mit schmelzkäse und Chips. Das war es bislang, was sie gerne mögen.
>
>Ja die Kleinen von heute... Ich stells mir verdammt schwierig vor, eine Geburstagsparty für so einen Haufen zu organisieren. Die eine Hälfte isst was nicht, weil sie es nicht mag und die andere Hälfte ist irgendwie allergisch.


Einfach Brot und Fanta hinstellen, und ein Glas Nutella, ein Glas Erdnussbutter (Weiter entfernt hinstellen, wegen der Allergiker) und eine Packung Leberwurst hinstellen mit jeweils einem großen Löffel dazu.
< Auf diese Nachricht antworten >