Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.08.2016 10:53 Uhr
Thema: Re:Making of a Murderer - Happy Ending in Sicht Antwort auf: Making of a Murderer - Happy Ending in Sicht von Fuse
>Also im Rahmen dessen, was in dem Fall möglich ist....
>
>[http://www.spiegel.de/panorama/justiz/brendan-dassey-aus-making-a-murderer-koennte-bald-freikommen-a-1107542.html]


Das wird nicht das Ende der Geschichte sein. Da dürfte uns in jeder Hinsicht noch so einiges erwarten. Allein, weil niemand mehr ein normales Leben wird führen können. Sein (Stief?)vater war ja mit seiner Aussage mit dafür verantwortlich, dass Steve Dassey in den Knast ging; seine Rolle in dem ganzen Fall (Und den von Brandons... Bruder? Cousin?) ist immer noch ein großes Fragezeichen.

Aber er wird viele Wrestlemanias zum Aufholen haben, immerhin... vom Leben und dem Staat gestraft ist er ohnehin. Wird er dafür entschädigt werden? Wohl kaum, und wenn, geht das Geld wohl gleich an Anwälte.

Ein irrer Clusterfuck...
< Auf diese Nachricht antworten >