Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2016 18:22 Uhr
Thema: Re:Wo bleibt das Update? Antwort auf: Wo bleibt das Update? von Knut
>Hoffe, Meeting war erfolgreich.

Passt einigermaßen. Aber man wird abwägen müssen, ob man die Anforderungen an den externen Anbieter so stellen will oder die eigenen Ansprüche und Forderungen verändert. Naja, müssen die Leute eins höher in der Tretmühle entscheiden und ich nur ausbaden...

>Wie war das Eis?

Gab keins, zu wenig Zeit.

>First Class Zug vs Business Class im Flieger bei Inlandsflügen, ist glaube ich platzmäßig schon was anderes. Im Inlandsflieger sitzt man in der Business Class genauso beschissen eng.

Sitze schon wieder im Zug gen Heimat, 6er-Abteil aber nur 3 Mann und eine Dame...
"something-something-rudelbumms"
... insofern hat man ordentlich Platz. Es ist übrigens gerade Gamescom, bin ja von Deutz aus gefahren und da ist die Kölner Messe gleich nebenan. Pickelquote am Bahnhof war so, daß Clerasil-Mitarbeiter problemlos Extasen bekommen hätten.
< Auf diese Nachricht antworten >