Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2016 20:12 Uhr
Thema: Re:Jetzt ist er komplett weg. Antwort auf: Re:Jetzt ist er komplett weg. von Sascha
>"17. Schäden durch Stromausfall
>Schäden infolge von Stromausfall, Stromunterbrechung oder technisches Versagen der
>Kühleinrichtung sind keine versicherten Risiken und daher in der Haus-
>ratversicherung nicht gedeckt. Bei einigen Versicherern können Sie aber im
>begrenztem Rahmen gegen Zusatzbeitrag auch dafür Versicherungsschutz erhalten."
>
>Sofern aber vorher ein Handwerker gepfuscht haben sollte,
>sollte das wohl deren Versicherung übernehmen.


Okay. Na, hätte ja sein können. Wir hoffen einfach aufs beste.

>Passt nachher mit den Kerzen auf!
>"MLÖMLÖMNLÖMNLÖMNLÖ!!! Bis dahin haben wir wieder Strom!"


Jetzt machen sie vorne den Fußweg mit so nem kleinen Bagger auf (3 Mann stehen rum, einer baggert) und dann mal schauen. Nachbar meinte mit einem Zwinkern "Dann dauert es ja nur noch ein Stündchen!"
< Auf diese Nachricht antworten >