Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2016 19:55 Uhr
Thema: Re:Jetzt ist er komplett weg. Antwort auf: Re:Jetzt ist er komplett weg. von dixip
>Das würde mir mehr Angst machen als ein kompletter Stromausfall. Wie kommt denn so etwas? Habt Ihr einen separaten Sicherungskasten für die Wohnung?

Das ist im ganzen Haus, ja, im ganzen Wohnblock so. Sind wohl unterschiedliche Stränge, welche da ins Haus kommen, Nachbar hatte es erklärt, aber nicht alles verstanden. Irgendwelche Typen mit gelben Schutzwesten rennen auch schon rum. Fahrstuhl hat wohl auch noch Saft...

>eher nicht, aber auch nicht ausgeschlossen afaik

Naja, so 80 Euro dürften das sein. Ich werd nachher noch die Milch leer gluckern, mehr lässt sich von den wirklich verderblichen Sachen wohl nicht retten.
< Auf diese Nachricht antworten >