Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2016 09:30 Uhr
Thema: Thrawn-Trilogie als Hörspiel! Antwort auf: Haben oder Sein - Erich Fromm kauft auch gern ein! von Felix Deutschland
Nachdem ich viel Zeit im Weltraum verbringe, habe ich Snoopy als Ausgleich die CDs besorgt. Fast alle Sprecher der Original-StarWars-Filme sprechen ihre alten Rollen (Han Solo etwas lustlos), dazu gute Soundeffekte und auch die neuen Rollen sind so besetzt, wie man es sich vorstellen würde (Pelleon, Thrawn, Karde, Jade).

Ich hab die Bücher natürlich geliebt, aber auch schon wieder viel vergessen. Beim Hören wird einem richtig warm ums Herz, da ist es umso trauriger, daß Disney das gesamte EU über den Haufen geworfen hat. Wenn ich da an die extrem lange, aber ebenso geile Reihe mit den Yu'uzan Vong (sic!?) denke, wird mir ganz anders.
< Auf diese Nachricht antworten >