Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2016 16:58 Uhr
Thema: 200 Euro von der GEZ zurückerstattet Antwort auf: 3-2-1-Gudde-Laune-Thread (Mit Noch-Fröhlicher-Formel!) von Don Cosmo
Per Verrechnungsscheck. Ich hatte mich ja letztes Jahr wegen Bandscheibe, Poststreik, anstehender Vorverhandlung vorm Sozialgericht und der OP besagter Scheibe nicht wirklich um meinen GEZ-Shit kümmern können bzw. bin ich davon ausgegangen, dass wenn man es einen Monat lang nicht macht, es eh egal ist. Im März dann mit drohender Kontopfändung orntlisch gelatzt und gedacht "fuuuuuuuuuuuuuck" weil das halt fast die gesamte kohle für den monat war.

Den Betrag hab ich nicht in Gänze, aber doch zum großteil zurückerstattet bekommen. Auf eine einfache schriftliche Nachfrage per Post mit Schilderung meiner Situation und Beilage entsprechender Befreiungsbestätigungen per Kopie. Das war vor zwei bis drei Wochen, heute war der Scheck in der Post.

Hätte ich nicht gedacht, dass das die überhaupt ne Sackfalte juckt. Wie man sich täuschen kann.

Die GameRock Premium ist somit in greifbare Nähe gerückt. Geil.
< Auf diese Nachricht antworten >