Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2016 12:40 Uhr
Thema: Re:Runde 7 - Computer & Roboter Antwort auf: Re:Runde 7 - Computer & Roboter von Amian_3rd
>Dein Empfinden trügt dich nicht, ich schiebe tatsächlich die einfachen Titel nach oben... ich will den Teilnehmern einen angenehmen Einstieg ermöglichen. Alles besonders fiese kommt in die letzte Reihe, und die Mitte sortiert sich entsprechend von alleine. Natürlich ist meine Einschätzung nie 100%, und manche Sachen werden öfter/seltener erraten als von mir erwartet.

Jaaaa, also da müsste man dann natürlich mal nachprüfen, ob Deine Einschätzung richtig liegt oder nicht, gell??

>Also muss ich da gar nicht nachschauen, es ist auf jeden Fall eines der ersten drei Felder das am öftesten richtig geraten wurde. :)

Ha, das sagst Du nur so!
< Auf diese Nachricht antworten >