Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2016 19:18 Uhr
Thema: Re:Schlüsselring Antwort auf: Schlüsselring von Don Cosmo

> Ich nutze seit Jahren Saschas Schlüsselanhänger, der aus dieser dicken Schnur.
> Den Karabiner musste ich schon etwas zusammenbiegen, nun war es auch an der Zeit,
> den Schlüsselring auszutauschen. Der war auseinander gebogen und hat mich schon
> lange gestört. Heute auf der Dult Ersatz gefunden, 6 Ringe in 3 Größen für einen
> Euro, haha! Dazu noch einen Bithalter mit Magnet, beim alten ist der Magnet
> irgendwann rausgepurzelt.


Hättest du auch von mir bekommen! Außer dem Magneten.

> Ansonsten habe ich noch ein paar Kräuter gekauft (Himalaya-Salz, Pfeffer,
> Provence-Kräuter, Wacholderbeeren und so), Rinderbrühe (ganz ohne Zusätze), zwei
> Obstmesser und einen hübschen Teller für die Kürbiszeit. Auf dem Heimweg dann
> noch Eis gekauft...


Es wird jedes Jahr wahrscheinlich so viel Himalaya-Salz verkauft,
wie die in 10 Jahren nicht vom Berg kratzen. Wo kratzen die den
eigentlich vom Berg? oO
< Auf diese Nachricht antworten >