Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2016 18:53 Uhr
Thema: Schlüsselring Antwort auf: Haben oder Sein - Erich Fromm kauft auch gern ein! von Felix Deutschland
Ich nutze seit Jahren Saschas Schlüsselanhänger, der aus dieser dicken Schnur. Den Karabiner musste ich schon etwas zusammenbiegen, nun war es auch an der Zeit, den Schlüsselring auszutauschen. Der war auseinander gebogen und hat mich schon lange gestört. Heute auf der Dult Ersatz gefunden, 6 Ringe in 3 Größen für einen Euro, haha! Dazu noch einen Bithalter mit Magnet, beim alten ist der Magnet irgendwann rausgepurzelt.

Ansonsten habe ich noch ein paar Kräuter gekauft (Himalaya-Salz, Pfeffer, Provence-Kräuter, Wacholderbeeren und so), Rinderbrühe (ganz ohne Zusätze), zwei Obstmesser und einen hübschen Teller für die Kürbiszeit. Auf dem Heimweg dann noch Eis gekauft...
< Auf diese Nachricht antworten >