Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2016 23:58 Uhr
Thema: Re:Runde 6 - Lösung und Auswertung Antwort auf: Runde 6 - Lösung und Auswertung von Amian_3rd

>
>Hier die PowerPlay-Exklusiv-Liste:e
>
>1 - 21 Punkte - Barbarian
>2 - 15 Punkte - Guzzi
>3 - 10 Punkte - Knut
>4 - 09.5 Pkte - Don Cosmo
>5 - 07.5 Pkte - Sascha
>6 - 07 Punkte - NoGoProGamer
>7 - 04 Punkte - Carnivore
>
>Barbarian wieder souverän vorne mit dabei, Guzzi ebenfalls gut plaziert - NoGoProGamer & Carnivore ist beim lösen wohl zu heiß geworden. ;)
>

Ich bin auf dem pp-forum Treppchen gelandet!
Don Como um einen halben Punkt auf den undankbaren Vierte verwiesen!
>
>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal! :)


Ich bedanke mich, wahnsinn wieviel Arbeit Du da rein steckst und über die Foren verteilt, kommt ja jetzt auch eine beachtlich Teilnehmerzahl zusammen. Ich fürchte mich schon vor de nächsten Runde.
< Auf diese Nachricht antworten >