Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2016 12:02 Uhr
Thema: KILL la KILL (NF) - Fertig. Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=322676]
Hat ja nur knapp 4 Monate gedauert, was auch daran liegt, daß ich sie mit japanischem Ton (deutsche Synchro war mir zu brav) und deutschen Untertiteln geschaut habe, insofern konnte es nicht nebenher laufen lassen beim Essen zB., da man sonst die Dialoge verpasst. Gestern Abend dann aber die letzten 5 Folgen an einem Stück weggeguckt, man will ja mal Ordnung schaffen auf seinen Listen.

Die Story wurde ganz unerwartet immer verrückter und verworrener, die Knappheit der Klamotten immer knäpplicher, die Dialoge während den Kämpfen immer lauter geführt, die Bösewichter immer noch stärker und noch böser und die guten Streiter immer doch noch stark und clever genug. Nichtsdestotrotz hat es mir gut genug gefallen, kommt im Ranking der bisher bei Netflix gesehen Serien (BloodLad, Arpeggio of blue steel) auf den zweiten Platz knapp vor Arpeggio. BloodLad war einfach super-komisch und quirky (da hoffe ich noch auf eine zweite Staffel), Arpeggio hatte einen tollen Stil, war aber sonst eher trist.
< Auf diese Nachricht antworten >