Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2016 06:46 Uhr
Thema: Re:Wetterwechsel is heftig for wimps Antwort auf: Re:Wetterwechsel is heftig for wimps von Knut
>Örks, Asthma ist wirklich nicht so prickelig, nimmst Du was dagegen?

Hab's viel zu selten, als daß ich da was hätte. So ein Akutspray verschreibt Dir auch nicht jeder, es hält nicht ewig (also rein vom MHD) und ich schleppe das dann sicher nicht immer und überall hin. Snoopy hat eins, aber Abends war es dann schon besser.

>Hatte ich auch 2-3 mal (insgesamt, nicht pro Jahr). , z.B. bei einer Bergtour im Herbst, erst angestrengt und geschwitzt und oben aufm Berg gefroren und auf einmal fing die Lunge an zu pfeifen und kein Spray dabei gehabt (weil erstes mal). Das war oben aufm Berg nicht sooo lustig. Aber Pause und wärmende Jacke hat es dann wieder abklingen lassen.  oder als es mal Abends nach einer Radtour nachdem ich echt heftig Heuschnupfen hatte, ging Abends beim einschlafen so gaaaanz langsam die Lunge zu, da hatte ich dann aber ein Spray. Seit dem ich allerdings meinen Heuschnupfen etwas besser im Griff habe, ist Ruhe.

Denke auch, daß irgendwas gerade wieder in der Luft liegt, habe wieder tierisch mit der Haut zu tun, dazu könnte es auch ne leichte Sommererkältung/-grippe sein. Hab gestern gut und gerne 3 Packungen Taschentücher aufgeschnaubt und da war auch viel gelber Schnodder bei.
Heute bleibe ich erst mal daheim, ist ja wie gesagt etwas ruhiger, bin mir aber auch unsicher, ob's vielleicht ansteckend ist.
< Auf diese Nachricht antworten >