dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.07.2016 15:51 Uhr
Thema: Re:Finish: HAM/RIC/VES Antwort auf: Finish: HAM/RIC/VES von Sascha
>Langweilige Strecke ist es geworden, schlechte Kamera, alles Scheiße.

Redest Du von diesem Rennen oder den 11? 7? 8? 29? Rennen vorher!??

Ach, warum können sie nicht alle Fahrer in irgendwelche NASCAR-Boliden stecken und die damit über die Strecken fahren lassen? Oder mit GT3-Boliden?

Ich mag Alonso, Button, Hamilton, Hülkenberg, Raikkonen, Ricciardo, auch Vettel im Grunde genommen, aber so richtig Feuer entfacht die F1 bei mir momentan nicht mehr. Ich hab letztens noch mal die Saison-Zusammenfassung für 2009 auf DVD geschaut (offizielle DVD, englischer Kommentator). Das war schon noch sehr cool.

Vielleicht liegt es zu großen Teilen auch an der Präsentation und den Kommentatoren!?

So ein bißchen wie früher Olympia Eurosport vs. ARD/ZDF, was auch immer gleich wie ne andere Sportart wirkte.
< Auf diese Nachricht antworten >