dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2016 16:51 Uhr
Thema: Re:GER: ROS/HAM/RIC Antwort auf: GER: ROS/HAM/RIC von Sascha
>Erstmal die Neuigkeiten: Funkverkehr ist ab sofort komplett freigegeben, inkl.
>Coaching.


Fahr mal ein bißchen schneller, Max. Fahr mal ein bißchen schneller.

>Die Track-Limits abgeschafft (da gab's wohl aber Ärger, weil Charlie

sind sie nicht, oder? Also wer ständig neben der Strecke fährt, muss doch bestraft werden. Oder darf man jetzt abkürzen?


>Hamilton mit dicken Verbremser, ansonsten wäre er wohl wieder auf Pole.

oh, da hatte ich schon ausgemacht, als das dann wohl im Replay gezeigt wurde. Also Hamilton schneller, dann wird es ja spannend. Die RedBull waren auch nicht SO weit weg. Williams und Force India evtl dran an Ferrari, dann mit Mercedes-Power und DRS auf der langen Geraden eine Gefahr für die Roten. Die Strecke erlaubt ja überholen und evtl. kommt Regen dazu.

So langweilig wie Ungarn wird es imo nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >