Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2016 14:57 Uhr
Thema: Re:Strompreisgerichtete Waschmaschine...? Antwort auf: Re:Strompreisgerichtete Waschmaschine...? von Sascha

>Zumal afair nur ein oder zwei Stromanbieter überhaupt sowas ähnliches wie Strom-
>preisunterschiede zu verschiedenen Tageszeiten haben oder hatten. Am Ende wird
>wohl der Stromerzeuger eh wenig Interesse daran haben, seinen Strom billiger zu
>verkaufen.


Also ich habe einen Haupttarif und einen Nachttarif. Aber einfach, weil der hier Standard war und das Haus auch zwei Stromzähler dafür hat. Nutzen tun wir es bewusst nur bei der Spülmaschine, aber die haben wir auch früher über nacht laufen lassen. Waschmaschine über Nacht empfinde ich aus den von Don genannten Gründen auch als Quatsch.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >